Lade...
 

Offizieller Wortlaut der neuen Ausbildungsverordnung

Eintrag
15927
Datum
2023-08-13
Schlagzeile
Offizieller Wortlaut der neuen Ausbildungsverordnung
Inhalt
Die zweite Verordnung zur Änderung der Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung ist nunmehr im BGBl veröffentlicht unter BGBl 2023 Teil I Nr. 185. Somit ist der Wortlaut endgültig. Er weicht nicht von dem ersten Entwurf der Änderungsverordnung vom März 2023 ab. Die Stellungnahmen der Verbände hat also zu keiner weiteren Anpassung geführt. Der sich durch die Änderungsverordnung ergebende neue Wortlaut wurde in den Onlinekommentar zur Ausbildungsverordnung eingearbeitet.
Autor
Arthur Trossen
Kategorie
Meldung
Kommentar
Anmerkung: Der Verordnungstext wurde mit dem Referentenentwurf, der im März den Verbänden zur Stellungnahme geschickt wurde verglichen. Der Wortlaut ist identisch. Dass die Stellungnahme der Verbände zu keiner Änderung führte, ist insofern ok, als der Änderungsbedarf zuvor mit allen Verbänden und Protagonisten besprochen und abgestimmt wurde, allerdings nicht der genaue Wortlaut. Wer mag, kann sich die Stellungnahmen der Verbände auf der in der Fundstelle zitierten Webseite anschauen.
Quellenhinweis
Gesetzblatt
Fundstelle (URL)
Aufrufen
Schlagworte
referentenentwurf    entwurf    ausbildungsverordnung   
Relevanz
(1)
Erstellt
Sonntag August 13, 2023 17:37:39 CEST