Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Die Bundesregierung interessiert sich kaum für Mediation

Eintrag
64
Datum
2018-09-04
Schlagzeile
Die Bundesregierung interessiert sich kaum für Mediation
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Bei Konflikten kommt immer häufiger die Mediation zum Einsatz. Doch die Bundesregierung kümmert sich darum kaum – zulasten der Gerichte.
Autor
Heike Anger
Kategorie
Meinung
Kommentar

Wilde Behauptungen!
Siehe Staatlicher Eingriff gefordert

Quellenhinweis
Handelsblatt
Fundstelle (URL)
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/streitbewaeltigung-die-bundesregierung-interessiert-sich-kaum-fuer-mediation-obwohl-sie-viele-vorteile-bietet/22993580.html?ticket=ST-401590-bXHpHm4fdmhdmP5FB5b0-ap2
Schlagworte
staat    implementierung   
Relevanz
(0)
Erstellt
Dienstag Februar 12, 2019 08:52:32 CET