Loading...
 

Ukraine-Konflikt

item
14178
Datum
2022-03-17
Schlagzeile
Ukraine-Konflikt
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Es fällt schwer die Nachrichten zu ertragen, die sich mit dem Ukraine-Konflikt befassen. Einem Mediator dreht sich das Herz um. Nicht nur, weil er sieht, wie sich der hoch eskalierte Konflikt in alt hergebrachten Mustern auch auf der staatlichen Ebene zu einem Rosenkrieg entwickelt und nur noch Schaden auf allen Seiten anrichtet. Sondern auch weil er sich an der Art und Weise stört, wie wir Menschen den Konflikt verarbeiten. Eine Auseinandersetzung findet sich in der Trilogie bestehend aus den Beiträgen: Ukraine-Mediation, Welt-Mediation und Mensch-Mediation.
Autor
Arthur Trossen
Kategorie
Politik
Kommentar
Quellenhinweis
Fundstelle (URL)
Schlagworte
Relevanz
(1)
Created
Thursday March 17, 2022 07:34:32 CET