Lade...
 

Zur Person

Arthur Trossen

Herr Arthur Trossen

Win-Management GmbH

Altenkirchen (Westerwald) - Germany

Arthur Trossen
Name
Arthur Trossen

Email
admin

Telefon
02681986257

Telefon (mobil)
01705454091

Addresse
Im Mühlberg 39, 57610 Altenkirchen (Westerwald)
über mich
Ich sehe es als einen Vorteil an, dass ich sehr breit und vielseitig aufgestellt bin. So war ich beispielsweise als Wirtschaftsstaatsanwalt, als Richter, als Experte in internationalen Projekten und auch unternehmerisch unterwegs. Die Mediation ist ein Thema, das mich seit mehr als 25 Jahren intensiv beschäftigt. Hier engagiere ich mich in der Forschung, der Ausbildung und in der praktischen Anwendung.

ausgeübter Beruf
Mediator, Ausbilder, Dozent, Autor


Based on work by Bernard Sfez . Last edited by Arthur Trossen
Seite zuletzt geändert am Donnerstag April 25, 2024 03:18:39 CEST.

Lesedauer: Weniger als 1 Minute