Lade...
 

Wer hätte das gedacht?

Eintrag
9388
Datum
2020-11-27
Schlagzeile
Wer hätte das gedacht?
Inhalt

Wussten Sie, dass es auch einen Automediator® gibt? Als ob Autos streiten könnten. Sind es doch stets die Besitzer. Der gesetzlich sogar geschützte Begriff hat aber wohl nichts mit Mediation zu tun. Wenigstens nicht im fachlichen Sinn. Laut der Webseite des selbsternannten Mediators geht es um eine marken- und händlerunabhängige Vermittlung eines Neufahrzeuges eines Premium- oder Luxusherstellers nach den Kundenvorstellungen über einen Vertragshändler mit voller Herstellergarantie. Hier wird das Wort Vermittlung also nicht als Konfliktbeilegung verstanden oder etwa doch? :)

Autor
Arthur Trossen
Kategorie
Aufgeschnappt
Kommentar
Quellenhinweis
Fundstelle (URL)
Aufrufen
Schlagworte
mediationsverständnis   
Relevanz
(0)
Erstellt
Freitag November 27, 2020 06:48:07 CET