Lade...
 

Performance, BBB

ID
Thema
Performance, BBB
Typ
Server
Problem

1. Es kommt der Hinweis: Systemvoraussetzungen nicht erfüllt. Fehlende PHP Erweiterung unter memcache bei https://www.wiki-to-yes.org/tiki-admin.php Eintrag: "Cache Wikiausgaben in memcache" und "Cache Wikidaten in memcache "
2. Wenn eine BigBlueButton Session geschlossen wird, bleibt der Raum geöffnet. Erst wen n der Befehl Cache erneuern in der Adminverwaltung ausgelöst wird, stellt sich der Button von "Beitreten" (Raum ist noch offen) auf "Erstellen" Raum mnuss neu angelegt werden zurück. Dass sich die Seite nach dem Schleißen des Raums ("Konferenz beenden") wieder automatisch zurücksetzt ist ein Feature, damit nur Premiumuser Konferenzräume eröffnen können und die Räume geschlossen sind, nachdem, eine Konferenz beendet wurde.

Priorität
dringend
Status
Link
Solution
Die Einstellungen im Adminbereich sehen vor, dass die Seiten gar nicht gecacht werden. Das sollte zumindest für die Seiten zutreffen, wo es Eingänge zum BBB gibt. ZB.: Onlinemediationen
Datum
2024-04-24