Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Bayer-Mediator rechnet mit keinem schnellen Glyphosat-Vergleich

Eintrag
5960
Datum
2019-11-29
Schlagzeile
Bayer-Mediator rechnet mit keinem schnellen Glyphosat-Vergleich
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Der Artikel führt aus: " ... Die Mediation geht langsam, aber stetig weiter ... alle berechtigten Ansprüche zu klären – sowohl auf Bundesebene als auch bei den Verfahren in den einzelnen Bundesstaaten. ... Feinberg wurde im Sommer von einem US-Gericht als Mediator für die Glyphosat-Verfahren bestellt. An einer Lösung arbeitet Bayer nach eigenen Angaben “konstruktiv“ mit. Bayer-Chef Werner Baumann erklärte kürzlich, „dass Bayer nur einem Mediationsergebnis zustimmen wird, das wirtschaftlich sinnvoll und so strukturiert ist, dass es den Verfahrenskomplex zu einem vernünftigen Abschluss bringt. ..."
Autor
hyo/WiWo
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Quellenhinweis
Focus Money online
Fundstelle (URL)
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/mediation-geht-langsam-aber-stetig-weiter-bericht-bayer-mediator-rechnet-mit-keinem-schnellen-glyphosat-vergleich_id_11345792.html
Schlagworte
International   
Relevanz
(0)
Erstellt
Freitag November 29, 2019 11:06:05 CET