Lade...
 

Tiki

ID
Thema
Tiki
Typ
Bug
Problem

Das Hauptmenü ändert das Design ohne dass ich mir einer Aktion bewusst bin, die das ermöglicht hätte. Beispielsweise ist jetzt die Lupe im Suchfeld mit dem Buttopntext "Suchen" ausgetauscht. Es sollte so aussehen:
Hauptmenü

Beim Upgrade (auf dem Dev-Server) ändert sich das CSS ebenfalls. Wie lässt sich das alte auf einfachstem Weg auch für das Upgrade verwenden? Wichtig ist mir die Beibehaltung des Formates, der Buttonfarben, der fade-Darstellung.

Priorität
hat Zeit
Status
Link
Solution

Wenn ich weiß, wie das Logo eingebunden wird und wenn ich weiß wie man die Höhe des Suchfeldes mit CSS Befehlen eingeben kann, kann ich ggfalls selbst ändern. Buttonfarben krieg ich hin. Wenn die Anpassung des Fade (Boostrap=Y) - Aussehens zu aufwändig, finde ich eine andere Lösung.

Datum
2024-04-19