Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Strafanzeige wegen Drohung in einer Mediation

Eintrag
5087
Datum
2019-09-03
Schlagzeile
Strafanzeige wegen Drohung in einer Mediation
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Der Artikel führt aus: " ... Das Zürcher Kinderspital hat gegen einen ehemaligen Herzchirurgen Strafanzeige wegen Drohung eingereicht. Dies ist der bisherige Höhepunkt eines Arbeitskonflikts, der seit über einem halben Jahr schwelt. Eine Mediation brachte keine Besserung .... Im Arbeitskonflikt mit dem Herzchirurgen scheine eine einvernehmliche Lösung nicht möglich zu sein, schreibt das Universitäts-Kinderspital Zürich in einer Mitteilung vom Dienstag. Der Mann habe im Rahmen einer Mediation vergangene Woche massive Drohungen gegen die Verantwortlichen des Kinderspitals ausgesprochen. Diese sahen sich deshalb gezwungen, Strafanzeige gegen den ehemaligen Herzchirurgen einzureichen. ..."
Autor
sda
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Quellenhinweis
Aargauer Zeitung
Fundstelle (URL)
https://www.aargauerzeitung.ch/ausland/strafanzeige-wegen-drohung-gegen-chirurg-des-zuercher-kinderspitals-135561882
Schlagworte
strafanzeige    straftat    drohung    beleidigung    mediation   
Relevanz
(0)
Erstellt
Donnerstag September 5, 2019 07:50:27 CEST