Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Flugbegleiter drohen mit Streiks

Eintrag
5023
Datum
Schlagzeile
Flugbegleiter drohen mit Streiks
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Der Artikjel führt aus: " ... Der Billigfluggesellschaft Ryanair droht ein Streik in Spanien. Die Gewerkschaft der Flugbegleiter kündigte am Mittwoch Arbeitsniederlegungen an zehn Tagen im September an, wenn Ryanair an seinen Plänen festhält, mehrere Basen in dem Land zu schließen. Ein Sprecher der Gewerkschaft SITCPLA erklärte, man sei offen für eine Mediation mithilfe der spanischen Arbeitsagentur SIMA. 'Wir zweifeln jedoch sehr an der Bereitschaft von Ryanair, eine Einigung zu erzielen.' ... "
Autor
rtr/dpa/HA
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Es geht um Probleme bei der Anbahnung der Mediation. Siehe dazu Startprobleme und Irrtümer
Quellenhinweis
Hamburger Abendblatt
Fundstelle (URL)
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article226777865/Ryanair-Hamburg-Flughafen-Gran-Canaria-Preis-Flugzeit-Abflug-Check-in-Eurowings-Condor.html
Schlagworte
startprobleme    anbahnung    einigung    mediation   
Relevanz
(0)
Erstellt
Mittwoch August 21, 2019 08:14:53 CEST