Lade...
 

Neuer Prozess um Kündigung

Eintrag
5014
Datum
2019-08-19
Schlagzeile
Neuer Prozess um Kündigung
Inhalt
Der Artikel führt aus: " ... Die Kulturmanagerin klagte mit Erfolg: Die fristlose Kündigung sei unwirksam, hatte ein Richter des Arbeitsgerichts Wuppertal im Dezember 2018 entschieden. Noch am selben Tag kündigte die Leitung des berühmten Tanztheaters Berufung an. ... Es hatte eine Mediation gegeben. Mitarbeiter beschwerten sich beim Chef der Stadtverwaltung. „Natürlich gab es erhebliche Spannungen“, hatte der Richter zusammengefasst. Jedoch habe die Geschäftsführung des Tanztheaters nichts unternommen, um zu deeskalieren. ... Die (Berufungsverhandlung) ist vor dem Landesarbeitsgericht in Düsseldorf für Dienstag (20. August) angesetzt. ...
Autor
dpa
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Quellenhinweis
Fundstelle (URL)
Aufrufen
Schlagworte
arbeitsgericht    kündigung   
Relevanz
(0)
Erstellt
Dienstag August 20, 2019 12:45:36 CEST