Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Verkehrsmediation Kluftern

Eintrag
4685
Datum
2019-06-17
Schlagzeile
Verkehrsmediation Kluftern
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)

Am 17. Mai 2017 wurde im Bürgerhaus in Kluftern das Ergebnis der Verkehrsmediation der Öffentlichkeit vorgestellt. Landrat Lothar Wölfle und Oberbürgermeister Andreas Brand bedankten sich bei allen Beteiligten für ihr großes Engagement und bei den Fachplanern und beim Mediationsteam für die sehr professionelle Arbeit. Besonders betont wurde, dass sich viele Personen ehrenamtlich im Rahmen der Verkehrsmediation engagiert und damit auch einen wichtigen Beitrag für ein konstruktives Miteinander in der Region geleistet haben.
Das Ergebnis der Mediation wurde in einem Schlussdokument zusammengefasst, das in der Sitzung am 2. Mai 2017 von allen Mitgliedern des Regionalforums unterzeichnet wurde.

Autor
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Hier gelangen Sie zur Abschlussvereinbarung: VMK-Schlussdokument
Quellenhinweis
Webseite
Fundstelle (URL)
http://www.verkehrsmediation-kluftern.de
Schlagworte
umweltmediation    abschlussvereinbarung   
Relevanz
(0)
Erstellt
Dienstag Juni 18, 2019 13:35:45 CEST