Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Eine Strategie für den Venezuela-Konflikt gesucht

Eintrag
4653
Datum
2019-06-04
Schlagzeile
Eine Strategie für den Venezuela-Konflikt gesucht
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Europäer und Lateinamerikaner bemühen sich weiterhin um eine Entschärfung des Konflikts in Venezuela. Doch die Gespräche zwischen der Kontaktgruppe und Vertretern der Lima-Gruppe dürften mühsam werden. ... "Dieses Fiasko in Oslo war vorhersehbar", sagt Ivo Hernández, Politologe an der Universität in Münster. "Diese Krise kann nicht durch Mediation gelöst werden, da sich hier nicht zwei legitime Fraktionen gegenüberstehen. Es geht vielmehr um die Entführung einer wehrlosen Bevölkerung durch eine kriminelle Organisation", fügt er in Bezug auf die venezolanische Regierung hinzu.
Autor
Evan Romero-Castillo
Kategorie
Politik
Kommentar
Die als nicht legitim bezeichnete Fraktion mag das anders sehen und die Mediation kann sogar zu einem Ergebnis führen, das alle als legitim betrachten.
Quellenhinweis
DW.com
Fundstelle (URL)
https://www.dw.com/de/eine-strategie-für-den-venezuela-konflikt-gesucht/a-49038148
Schlagworte
politik   
Relevanz
(0)
Erstellt
Dienstag Juni 4, 2019 18:22:21 CEST