Lade...
 

Verkehrsmediation Kluftern

Eintrag
4370
Datum
2017-05-17
Schlagzeile
Verkehrsmediation Kluftern
Inhalt
Am 17. Mai 2017 wurde im Bürgerhaus in Kluftern das Ergebnis der Verkehrsmediation der Öffentlichkeit vorgestellt. ... Besonders betont wurde, dass sich viele Personen ehrenamtlich im Rahmen der Verkehrsmediation engagiert und damit auch einen wichtigen Beitrag für ein konstruktives Miteinander in der Region geleistet haben. Das Ergebnis der Mediation wurde in einem Schlussdokument zusammengefasst, das in der Sitzung am 2. Mai 2017 von allen Mitgliedern des Regionalforums unterzeichnet wurde. Siehe Verkehrsmediation
Autor
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Quellenhinweis
http://www.verkehrsmediation-kluftern.de
Fundstelle (URL)
Aufrufen
Schlagworte
verkehrsmediation    öffentlicheMediation    umweltmediation    bürgerbeteiligung   
Relevanz
(0)
Erstellt
Montag März 25, 2019 08:03:23 CET