Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Windkraft: Erstes Bundesland schafft Vermittlungsstelle

Eintrag
75
Datum
2019-02-28
Schlagzeile
Windkraft: Erstes Bundesland schafft Vermittlungsstelle
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Das Land Brandenburg will Konflikte zwischen Erbauern und Gegnern von Windrädern künftig auch mit Mediationsverfahren regeln. Wirtschaftsminister Jörg Steinbach stellte das Konzept nun vor. Es soll bei der Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) eingerichteten Beratungsstelle angesiedelt sein, die „in Form von Moderation und Mediation versucht, gewisse Sackgassen auflösen soll.“
Autor
Benjamin Lassiwe
Kategorie
Meldung
Kommentar
Quellenhinweis
Kommunal.
Fundstelle (URL)
https://kommunal.de/windkraft-einigungsstelle
Schlagworte
windkraft    einigungsstelle   
Relevanz
(0)
Erstellt
Donnerstag Februar 28, 2019 10:01:04 CET