Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal

Handelskammer: Eine Rüge für die Rebellen

Eintrag
58
Datum
2019-02-05
Schlagzeile
Handelskammer: Eine Rüge für die Rebellen
Inhalt (Zitate aus dem Presseartikel, die für Mediatoren von Interesse sein könnten)
Wirtschaftsbehörde muss im unendlichen Streit der Handelskammer einschreiten. Bisher drückt sie sich vor diesem Schritt. ... Von „Krieg“ ist die Rede. ... Die Zusammenfassung der bisherigen Entwicklung zeigt auf: Die Kammer benötigt einen Anstoß von außen. Aber keinen Mediator. Einen solchen hatte das Präsidium Mitte vergangenen Jahres schon einmal hinzugezogen. Nach vier Stunden endete die Mediation ergebnislos. Die Gräben seien zu tief, sagte der externe Moderator.
Autor
Martin Kopp
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Mediation bei hoch eskalierten Konflikten.
Quellenhinweis
Hamburger Abendblatt
Fundstelle (URL)
https://www.abendblatt.de/meinung/article216369177/Handelskammer-Eine-Ruege-fuer-die-Rebellen.html
Schlagworte
eskalation   
Relevanz
(0)
Erstellt
Mittwoch Februar 6, 2019 11:44:17 CET