Lade...
 

Dissonanzen beigelegt

Eintrag
55
Datum
2019-02-04
Schlagzeile
Dissonanzen beigelegt
Inhalt
Nach den Dissonanzen an der Kreismusikschule ist offenbar wieder alles im Lot. Auf der zurückliegenden Gesamtlehrerkonferenz sei der Mediationsprozess an der Einrichtung als „notwendig und anstrengend aber als ergebnispositiv bestätigt worden“. ... An der ein oder anderen Stelle habe es einen Rückschritt gegeben, doch er sei sich sicher, dass sich die Musikschule auch weiterhin positiv entwickeln werde. ... Um sich zu vergewissern, dass die Mediation an der Einrichtung erfolgreich war, wollen sich die Mitglieder des Ausschusses zu ihrer nächsten Sitzung in den Räumen der Musikschule verabreden. ...
Autor
Marco Marschall
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Quellenhinweis
MOZ.de
Fundstelle (URL)
Aufrufen
Schlagworte
erfolg    gelingen    überprüfung   
Relevanz
(0)
Erstellt
Montag Februar 4, 2019 22:15:43 CET