Lade...
 

Es gibt nur Verlierer

Eintrag
27
Datum
2019-01-18
Schlagzeile
Es gibt nur Verlierer
Inhalt
Der Rechtsstreit zwischen Petershausens Bürgermeister Marcel Fath und Gemeinderätin Inge Dinauer ist beendet. ... Unter „Einsatz eigenen Geldes und von Dritten“ hätten sich Dinauer und Fath dann vor zweieinhalb Jahren einer professionellen Mediation unterzogen. Während er anschließend ein „positives Gefühl“ gehabt habe, habe ihm Dinauer aber schnell wieder mitgeteilt, dass ihr „negativer Eindruck von meiner Person“ zurück sei. Den Vorschlag der Gemeinderätin, sich einer weiteren Mediation zu unterziehen, habe er daher abgelehnt. ... Im vergangenen Jahr eskalierte der Streit
Autor
Stefanie Zipfer
Kategorie
Fallinformation
Kommentar
Eine Streitgeschichte, bei der es auch eine Mediation gegeben hat und wo Auswirkungen geschildert werden. Nach der Mediation war der Streit eskaliert. Danach geht es wieder zum Gericht. Dann folgt irgendwann die Ermattung und dann das Bereuen.
Quellenhinweis
Merkur.de
Fundstelle (URL)
Aufrufen
Schlagworte
Nachwehen   
Relevanz
(0)
Erstellt
Mittwoch Januar 16, 2019 00:33:14 CET