Lade...
 

Wenn der Konflikttreiber Sturheit zeigt

ID
3123
Bezeichnung
Wenn der Konflikttreiber Sturheit zeigt
Frage
Beschreibung
So lautete die Schlagzeile in einer Pressenotiz. Dort wurde es Hintergrund für die Sturheit eine psychische Auffälligkeit festgestellt, die einen Krankheitsverdacht ausgelöst hat. Markant war dass dieser Verdacht erst durch die Mediatoren in Erwägung gezogen wurde. Nach einem Einzelgespräch Es wurde ein Experte hinzugezogen, der die Betroffene untersuchte. Die Diagnose führt in ein besseres Verständnis der Protagonisten miteinander.
Problemlösung
Hindernistyp
Kategorie
Methodik
Technik/Intervention
, Hinterfragen
Schlagworte
Erkrankung    psychisch    krank    auffällig   
Link
Krankheit
Relevanz
(0)
Erstellt
Sonntag Oktober 14, 2018 12:02:42 CEST
von Arthur Trossen