Lade...
 

Drucken

ID
Thema
Drucken
Typ
Programmierung
Problem

Gewünscht ist eine Option durch die einige markierte Bereiche im Text nicht mit ausgedruckt werden. Ich hatte eine DIV-Strecke auch mit !important versucht, aber erfolglos.

Es ist ein generelles Problem, weil der Druck Original auch Buttons usw. abbildet. Ich habe gelesen man kann eine spezielle print-CSS Datei anlegen oder @media print {.nichtdrucken {display : none;}})

Mir würde der erste Schritt genügen (Text nicht ausdrucken) aber schön wenn es ein Konzept gibt für die anderen Textteile, die im Print anders aussehen sollten. Hat Tiki so etwas nicht schon vorgesehen, wenn damit geworben wird, dass ich den text zu einer perfekten PDF mit separatem Deckblatt ausdrucken kann?

Priorität
normal
Status
Link
Solution
Datum
2024-03-28