Lade...
 

Die Parteien sind der Reflexion nicht zugänglich

ID
2276
Bezeichnung
Die Parteien sind der Reflexion nicht zugänglich
Frage
Beschreibung
Die Parteien müssen der Reflexion zugänglich sein, wenn sie sich mit sich und miteinander auseinandersetzen wollen. Normalerweise nimmt der Mediator der Partei die Reflexion nicht ab. Er stimuliert sie vielmehr von der Metaebene aus durch das Loopen. In einer Co- oder Teammediation kann er ein Reflexionsgespräch sozusagen stellvertretend für die Parteien im Reflecting Team versuchen. Er kann nach diesem Model auch einen inneren Dialog offenlegen.
Problemlösung
Hindernistyp
Kategorie
Methodik
Technik/Intervention
Reflecting Team
Schlagworte
denken    reflexion    konflikteinsicht   
Link
Reflecting Team
Relevanz
(0)
Erstellt
Montag März 19, 2018 08:33:24 CET
von Trossen Arthur