Lade...
 

Links

ID
Thema
Links
Typ
Gestaltung
Problem

Auf der Wiki-Seite unten kann ein Diskussionsbeitrag zur Seite hergestellt und angezeigt werden. Es kommt häufig vor, dass zu dem Thema in anderen Foren bereits Beiträge (threads) angelegt wurden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Seiten in die Anzeige mit einzubeziehen? (doppelte Threads sollen vermieden werden). Ich gebe Hinweise auf existierende Foren im Footer der Seite von Hand ein.

Wenn ein Forum zur Seite angelegt wird, wird der Beitrag offenbar nur gezeigt, wenn zu dem Diskussionsforum zur Seite bereits eine Antwort vorliegt.

Ich suche nach einer einfachen Müglichkeit, auf existierende Foren zum Thema des Beitrages hinzuweisen. Evtl. Pluginlist abfrage nach Forenbeiträgen mit gleichem Stichwort?

Priorität
normal
Status
Link
Solution
Datum
2024-03-28