Lade...
 

Orientierungshilfe

Die Situation ist folgende: Der Betroffene ist einer Vielzahl an Ratschlägen und Hilfsangeboten ausgeliefert. Manche kann er sich leisten. Manche will er sich nicht leisten. Manche ersehnt er sich. Manchen kann er sich nicht entziehen.

Welche Unterstützung ist die beste?

Welche Unterstützung ist nun die, die am meisten hilft und wie kann er sich am besten orientieren? Der Kunde muss eine Idee haben, welches Verfahren das passende ist um zu erkennen, welchen Service er benötigt. Für den Kunden stellt sich die Dienstleistungslandschaft wie folgt dar:

Angebote



Ordnung und Struktur soll helfen, das Dickicht zu durchdringen:

zurück zum Mediationsbüro


Based on work by Arthur Trossen
Seite zuletzt geändert am Samstag April 20, 2024 14:43:21 CEST.

Lesedauer: Weniger als 1 Minute