Lade...
 
Wiki to Yes, das Metaportal
Seiten-ID: 322 Die passende Dienstleistung finden 3-Abteilung »  Zugang

Orientierungshilfe

Die Situation ist folgende: Der Betroffene ist einer Vielzahl an Ratschlägen und Hilfsangeboten ausgeliefert. Manche kann er sich leisten. Manche will er sich nicht leisten. Manche ersehnt er sich. Manchen kann er sich nicht entziehen.

Welche Unterstützung ist die beste?

Welche Unterstützung ist nun die, die am meisten hilft und wie kann er sich am besten orientieren? Der Kunde muss eine Idee haben, welches Verfahren das passende ist um zu erkennen, welchen Service er benötigt. Für den Kunden stellt sich die Dienstleistungslandschaft wie folgt dar:

Angebote



Ordnung und Struktur soll helfen, das Dickicht zu durchdringen:

zurück zum Mediationsbüro

An dieser Seite haben mitgearbeitet: Administrator .
Seite zuletzt geändert: am Freitag Dezember 30, 2016 02:55:02 CET von Administrator.