Lade...
 
 1. Initiative
Die Mediation soll ein Kulturgut werden. Das ist ein wichtiges Anliegen der integrierten Mediation.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!


Arthur Trossen   Kl Mediation besitzt ein firdliches Potential. Jenseits der Pathetik stellt sie eine Kopmpetenz zur Verfügung, die effiziente Lösungen ermöglicht. Als ein Kulturgut betrachtet, stünde die Mediation wie die bildung jedem Menschen zur Verfügung, wenn sie wie Allgemeinbildung gelehrt wird. Es klingt nach einer Friedensmission. Wirtschaftlich und auf den ersten Blick betrachtet, sieht diese Forderung aber auch so aus als würde sie die Nachfrage nach der Dienstleistung durch einen Fachmann eher verhindern. Genauer betrachtet ergibt sich eine Chance nicht nur für die Mediation, wenn umso mehr Menschen sie verstehen und auch anwenden können. Warum sich das wie umsetzen lässt soill die Aufgabe des Projektes sein.

Beste Grüße
Arthur Trossen


Based on work by Arthur Trossen
Seite zuletzt geändert am Donnerstag März 28, 2024 17:19:13 CET.

Lesedauer: Weniger als 1 Minute